Quellen

Bamberger, Christoph M. (2007): Stress-Intelligenz. So finden Sie Ihren optimalen Stress-Level und gewinnen Lebensenergie. München: Knaur

Barouti, Ingrid (2020): Selbstwirksamkeit aufbauen. Wie Sie Herausforderungen aus eigener Kraft bewältigen. 2. Aufl. Freiburg: Haufe

Middendorf, Ilse (2007): Der Erfahrbare Atem. Eine Atemlehre. Paderborn: Junfermann

Middendorf, Ilse (1995): Der Atem und seine Bedeutung für den Menschen (überarbeitete Auflage). Berlin

Milzner, Georg (2017): Wir sind überall, nur nicht bei uns. Leben im Zeitalter des Selbstverlusts. Weinheim Basel: Beltz

Schmid, Wilhelm (2019): Von der Kraft der Berührung. Berlin: Insel

Schnack, Gerd (2016): Der Große Ruhe-Nerv. 7 Sofort-Hilfen gegen Stress und Burnout. Freiburg i.B.: Herder

Schweizerische Hirnliga (2019): Die Sinne schärfen. Wie Sie Ihre Wahrnehmung trainieren können.

Schwendimann, Ursula / Letizia Fiorenza (2013): Atemratgeber. Atem und Bewegung - Haltung und Beweglichkeit für den Alltag. 4. Aufl. Männedorf

Schwendimann, Ursula (2018): Ursula Schwendimanns bärenstarke Atemfibel. Männedorf www.atemschule.ch

 

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